Mit langen Haaren in Knast?

2 Antworten

Glatze schneiden und sich niemals bücken in der Dusche, Schliesse dich einer Gruppe an, die dich beschützt, wenn es Ärger gibt oder bedrohe das Personal, wenn es nicht tut was es soll. Verschaffe dir somit Respekt und lasse dich nicht beleidigen wegen deiner Frisur. Hau dem Typ eines auf die Glocke und bastel dir eine Stichwaffe, um sich gegen böse Buben zu verteidigen.

EinTyppie  13.04.2019, 19:23

Du weisst schon das Prison Break usw nicht wirklich echt ist, und 99% der gefängnise auf der welt NICHT vol lsind mit super aggressiven typen..?

...weil möchte eigentlich die gemeinscahftsduschen möglichst meiden .. und wie ? Bei den Wärtern duschen ? Da musst du wohl durch und lange Haare und dann auch noch afro ....