Mit Kumpel Schwanzvergleich machen?

Justcause673  19.07.2024, 21:07

Wie alt bist du denn jetzt 14,5 oder 18?

DaveDerDude
Beitragsersteller

14,5 sry

7 Antworten

Ich "hält" da nichts von. Ich bin nicht schwul, und meine Kumpels damals eensowenig, bis auf einen. Der hätte so einen unnötigen Quatsch aber aus anderen Gründen nicht gemacht.

FKKFan1996  19.07.2024, 22:05

Hat nix mit schwul sein zu tun, er ist 14....das ist normal.

Boooooooaaaa ist das ne puberty Frage. Und schon stehen die ganzen warmen Boys hier bereit, um zu antworten. Und auch ein paar 60 jährige, die sich als Boys ausgeben.

DaveDerDude
Beitragsersteller

Nur her mit den dude ich hab Bock auf nen Vergleich wer auch Bock hat bitte FA schicken 😉😇

Also ich habe sowas zugegeben schonmal gemacht. Ich fand es halt interessant zu sehen, wie weit andere da unten sind.

M/16

Brauch ich nicht unbedingt, fkk in der Familie und im Urlaub.