Mit Kreditkarte zahlen bei Galeria Kaufhof?

4 Antworten

Die PIN benötigt man nicht, die braucht man nur um Geld am Automaten abzuheben. Sonst ist bei KK Zahlung IMMER per Unterschrift. Ich hoffe wir meinen hier beide Kreditkart (d.h. Master oder Visacard, eine Sparkassenkarte o.ä. ist KEINE Kreditkarte).

Selkain
Beitragsersteller

ja.. meinen dasselbe:)

da du weder über die PIN noch über ein guthaben auf dem konto verfügst, solltest du ein paar tage abwarten, bis sowohl PIN als auch geld vorhanden sind.

Bei der Kreditkarte reicht deine Unterschrift. Da Galeria Kaufhof sogar eine eigene Visacard zusammen mit Paypal bewirbt, ist anzunehnen, das die auch KK akzeptieren.

Wenn du kein Geld hast, warte mit dem Kauf...

Selkain
Beitragsersteller

würd ich gern, aber heute ist ein seeehr besonderer tag, ist ein kleines geschenk