Mit kreatin im Flugzeug reisen?

2 Antworten

In der original Verpackung dürfte das kein Problem sein. Ist ja innerhalb der EU. Da ist Kreatin als Nahrungsergänzung zugelassen und als sicher eingestuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Musst das mit rechnen das die daran wollen.

EIn Buddy von mir ist so doof, hat alles in Tütchen abgepackt... kannst dir vorstellen wie der Zoll geschaut hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Staatlich geprüfte Biologisch-technische Assistentin