Mit Kollegen von der Arbeit Fußball spielen, aber Angst weil ich nicht so gut bin.. soll ich lieber Nachhauseweg fahren?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass die auch nicht die besten Kicker sind. Selbst wenn, es geht ums kicken und das soll schließlich Spass machen. Probiers aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

DerKing503  03.05.2022, 18:57

Es geht hauptsächlich um Spaß deswegen Spiel auf jeden Fall mit

Nicht jeder hat das Glück zu so etwas Schönem eingeladen zu werden. Und wenn Du Deiner Meinung nach nicht gut bist, brauchst Du Übung. Diese bietet sich gerade an.