Mit Knoblauch im gesicht verbrannt

4 Antworten

Keine Verbrennung. Eher eine Entzündung. Einfach mal keinen Unsinn drauf Schmieren. Hol dir irgend eine Wund und Heilsalbe aus der Apotheke. Bei Pickel schwören viele auf eine Zinksalbe. Alle anderen Hausfrauentipps kannst du in die Tonne werfen.

Hdjrkcjdhx
Beitragsersteller

Also denkst du dass der Knoblauch den pickel entzündet hat und die rötung drum rum davon kommt und es keine Verbrennung sei?

Also bis jtz ist es ein wenig weggegangen man sieht  auch deutlich Verbesserungen über dem tag/nacht mache ich kokusnussöl und vaseline auf die stelle es hilft sehr ich melde mich nochnal wenn es Neuigkeiten gibt :D

Jooop789  30.04.2020, 13:46

Hey Wie lang hat es gedauert bis es weg war und was hast du darauf getan damit es besser heilt?

Das ist keine Verbrennung oder war die Knoblauchzehe heiß?
Deine Haut hat einfach überreagiert weil der Knoblauch vllt zu scharf war und reizende Stoffe enthält. Am besten alles mit Wasser reinigen und sonst nichts machen was die Haut zusätzlich reizen könnte. Nach 1-2 Tagen müsste es weggehen

Hdjrkcjdhx
Beitragsersteller

Vielen dank da bin ich aber erleichtert :D

wie lang hat es bei dir gedauert die gleiche aktion hab ich auch TnT