Mit Knieschmerzen zum Hausarzt oder gleich zu einer Fachklinik?

3 Antworten

Mit Knieschmerzen zum Hausarzt oder gleich zu einer Fachklinik?

In einer Klinik bekommst Du ohne Überweisung keinen Termin. Daher ist der erste Ansprechpartner der Orthopäde / Sportmediziner.

Wenn Du dort keinen Termin bekommst, kannst Du immer noch Deinen Hausarzt konsultieren.

Alex

Du kannst sofort zum Facharzt. Entweder Orthopäde oder zum Chirurgen. Die können notfalls gleich Röntgen

nelesallycom
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Hallo beim Orthopäden bist Du richtig, aber Kniebandagen können helfen je nach Untersuchungsergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung