Mit kleine Schnittwunde Schwimmen gehen?

3 Antworten

Warte bis das Blut gerinnt ist und du ein Grindchen hast. Dann ist die Wunde erstmals verschlossen. Besser wäre noch wenn du dir ein Wasserdichtes Pflaster besorgst. Du kannst ja mal an der Hotelrezeption fragen oder in der nächsten Apotheke eins kaufen. Ganz ohne Schutz mit einer frischen Schnittwunde würde ich nicht ins Wasser

Godax
Beitragsersteller

Die haben einen Hotelarzt. Hab mir so ein Flaster draufpacken lassen, hält aber nur 30 min im Wasser. Denke ich werde es ohne Flaster diesmal versuchen.

Pflaster drauf (keine sorge das ist durchschnitt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar- warum nicht

Brennt vermutlich kurz wegen dem Chlor