mit klassenkameradin geschlafen und jetzt brauch ich eure hilfe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie ganz direkt ob sie am WE was mit dir unternehmen möchte! Nur so erhältst du Klarheit! Alles andere ist reine Raterei! Danach weißt du wenigstens woran du bist!

cyborg1990
Beitragsersteller

das habe ich mir auch gedacht...aber danke

cyborg1990
Beitragsersteller
@Repwf

eig. nichts aber habe angst vor ne abfuhr und ich bin sehr zerbrechlich

Repwf  18.03.2015, 23:40
@cyborg1990

Klar kann eine Abfuhr passieren... Die frage ist ob das "nervlich stressiger" ist als die jetzige Situation? Ich finde eine Ungewissheit einfach belastender als ein kurzes, wenn auch schmerzhaftes, "Sorry, aber genau dieses WE kann ich gerade nicht!" Sie wird dich ja nicht böse anpampen oder so, aber ich denke an ihrer Reaktion wirst du erkennen ob sie sich freundlich "rausschlängelt" oder ob sie weiter Interesse hat!

Pipimax? Wie alt bist du ? Wenn ihr nichts miteinander habt kann sie dich auch nicht abschieben geh es locker an

Copayn69  18.03.2015, 23:31

Ey ganz ehrlich du musst entscheiden ich sag nur was ich machen würde

Copayn69  18.03.2015, 23:19

Ganz genau locker frag sie am Montag einfach was sie das Wochenende gemacht hat oder Sonntag Abend und wenn sie dich fragt falls sie dich fragt was du gemacht hast sag irgendwas spannendes oder lustiges egal bei sowas kannst du auch mal Lügen Haha

cyborg1990
Beitragsersteller
@Copayn69

wollte aber diesen freitag was mit ihr unternehmen :/

Copayn69  18.03.2015, 23:09

Ja dann bleib echt mal bisschen lockerer

cyborg1990
Beitragsersteller
@Copayn69

locker bleiben also nicht aufdringlich ode sein oder wie?

soll ich sie fragen ob sie freitag was vor hat oder was meinst du?

cyborg1990
Beitragsersteller

25 sie ist 19

Ignorier sei erst mal und sei nicht so offen, das ist unattraktiv. Und dann mach so weiter wie bisher.

Alles andere wird sich schon herausstellen.

Bin ein Mädchen :D also ich hatte das auch (natürlich mit nem jungen) und mir war es einfach unangenehm danach so zu tun als wäre alles wie vorher. 1. War der Sex schlecht und 2.waren wir eigentlich gute freunde und es war einfach total anders und komisch danach. Haben uns anders gegenüber verhalten. Naja wünsche dir viel Glück :) Ps: sowas geht immer in die hose

cyborg1990
Beitragsersteller

meinst du soll ich sie in ruhe lassen ?

wie ist es bei euch weiter gelaufen ?

Es gibt ein uraltes sprichwort:

Dont f**ck the company.

In 999 von 1000 fällen kommt sowas raus.

Du sitzt da und denkst dir was.

Mach es nie wieder. Ist mein rat.

Ich spreche aus erfahrung. Lieber so ein verhältniss (wie vor dem sex)  flirten oder sonstwas als so eine situation jetzt. Darüber reden ist auch nicht immer das gelbe vom ei.

Schliesslich habt ihr in der schule noch einige zeit zusammen.

cyborg1990
Beitragsersteller

das heisst jetzt die fingervon lassen ?

ich dachte ich kann sie gewinnen?

TheStunnedGys  18.03.2015, 23:17
@cyborg1990

Das kannst nur du entscheiden. Es kann funktionieren - muss aber nicht. Und momentan schauts schlecht aus. Es ist immer was in der luft wenn man mit einer klassenklegin zusammen war und es dann nicht funzt. Da kann man sagen was man will. Ich habe meine lektion gelernt.

StevenMain  18.03.2015, 23:22
@cyborg1990

Ja, gut, jetzt bleibt dir ja nur noch die Flucht nach vorne....also reden. Damit du die Situation richtig einschätzen kannst. Hoffentlich ist sie für so ein Gespräch reif genug....

TheStunnedGys  18.03.2015, 23:34
@cyborg1990

Genau @stevenmain

Das würd ich jetzt auch tun.

Und dann so tun als ob nix wär wenn sie abblockt.. Souverän sein.