Mit Jogginghose zur Arbeit gehen?
Also am ersten Tag wurde direkt gesagt dass es keine Kleiderordnung gibt und jeder kommen kann wie er/sie mag.
Denkt ihr ich sollte es ausreizen und einfach in Jogginghose auftauchen?
Ich find's so halt bequemer und macht mehr Spaß so zu arbeiten.
26 Stimmen
15 Antworten
Ich würde versuchen einen guten ersten Eindruck zu machen, also vllt nicht am ersten Tag in Jogginghose kommen.
Nach einer Weile kannst du ja mal schauen wie die anderen bei deiner Arbeit sich kleiden, wenn sie auch in Jogginghose kommen könntest du es sicher auch machen. Aber ich bin sicher eine lockere Jeans kann auch angenehm sein.
LG :)
Kommt auf den Job ab. Wenn es nach mir ginge, könntest du auch in Joggingbuxxen aufkreuzen, aber die Gefahr ist zu hoch, dass du das Mobbing-Dauerabo bekommst, und es partout einfach nicht mehr storniert bekommst. Menschen.
Du hast Spaß am Provozieren?!
Lass es. Du ziehst über kurz oder lang zu Recht den Kürzeren. Hat es mit der Reife bei dir eine Verzögerung gegeben oder warum willst du alle mit Gewalt davon überzeugen, du seist nicht sozialfähig? Darüber kann man vielleicht in der Theorie bis 12...13 Jahre Alter lachen. Aber danach sollte es mal gut sein, meinst du nicht?
Alles Gute!
ich würd mir zumindest mal ein paar Wochen lang anschauen, was die andren so anhaben, und mich danach dann richten.
wenn es erlaubt ist, warum nicht. Du leistet deshalb ja nicht weniger. Schlimm finde ich z.B. das Verhalten einer Kollegin von mir, die regelmäßig Krankheitstage einlegt, obwohl sie nicht krank ist. Sie weiss halt, wie weit sie das ausreizen kann ohne Konsequenzen dafür zu spüren. Ob man mit der Jogginghose zur Arbeit erscheint ist dagegen firlefanz.