Mit Jogginghose raus?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht? Du willst joggen gehen, dann wird der warm und eine Jogginhose ist bequem als so eine Jeans.

Warum sollte es komisch sein? Ich finde es zumindest nicht komisch :D

solange du nach dem joggen nicht 30 minuten verschwitzt draußen stehst...

Zieh dir eine Jeans an. es kommt viel cooler rüber als eine jogginhose. außerdem ist es zu kalt für eine jogginghose

Schulfragen  15.01.2011, 13:00

Jogginghosen halten wärmer als normale Jeans? Lol ;D?

Ob warm oder kalt ist doch egal. Jogginghosen halten ja warm :). Ist doch nicht schlimm wenn du mit einer Jogginghose rausgehst, da wo ich wohne joggen auch schon ganz viele. Leider nerven die weil se' die ganze Zeit im Kreis laufen...