Mit HDR weniger FPS?

2 Antworten

Das kommt auf das Spiel drauf an, wenn es auch HDR Content unterstützt wahrscheinlich, da der Farbraum viel viel größer ist. Also sind auch die Zahlen mit denen gerechnet wird viel höher.

Die meisten Spiele werden aber soweit ich weiß auf sRGB ausgegeben oder maximal Rec.709 (z.B. in Warzone in den Einstellungen verfügbar) also dort begrenzen die Spiele bereits die Möglichkeiten. Generell muss also der Game Buffer das auch unterstützen. Am Ende glaube ich schon, dass die Load ein wenig größer ist aber das wird nicht sehr extrem sein schätze 5% mehr load.