Mit Handyvertrag im Fernsehen anrufen (kosten)

4 Antworten

Das sind immer Sonderrufnummern die je nach Nummer / Tarif 50 Cent bis 2 Euro kosten können und werden nicht von einer Flat abgedeckt. Also erscheinen die auf der Rechnung als zusätzliche Verbindungen.

nö, anrufe zu sonderrufnummern kommen mit auf die reguläre mobiltelefontarif rechnung.

die genauen kosten kannste dem gebührenverzeichniss deines anbieters entnehmen, dabei kommts auf die vorwahl an (also 0900, 0137 etc)

Premiumnummern kosten immer 0,50 Euro pro Anruf

bei den gewinnspielen steht immer dabei, was es aus dme festnetz kostet und das wenn de ranruf vom handy ausgeht zusätzlich kosten dazu kommen, egal welchen vertrag du hast