Mit graue jogginghose ins gym??

5 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilmiyorum545
Beitragsersteller

Echt ? Die Jogginghose ist aber hellgrau wie war’s denn bei dir? Und was für ein Stoff ?

SLAY123  08.01.2020, 14:30
@Bilmiyorum545

ich war auch schon öfter mit einer grauen JH im GYM. Sowas gibt es nicht das es verboten ist.

Du brauchst dir keine sorgen machen, geh einfach mit deiner grauen JH ins Fitnesstudio niemand wird was sagen.

Bilmiyorum545
Beitragsersteller
@SLAY123

eine Freundin meinte das 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Also das man dann Flecken sieht

SLAY123  08.01.2020, 15:21
@Bilmiyorum545

solange dein Fitnessstudio keine Regeln haben die dagegen verstoßen ist es überhaupt kein Problem, wenn du dich in einer grauen, schwarzen oder pinken JH wohlfühlst ziehst du halt das an was dir gefällt :)

LG

kommt doch auf die jogginghose und den grauton an wenn es dunkelgrau ist ist es nich so schlimm aber hellgrau wäre glaube ich nich gut also schau das du eher eine schwarze findest wenn du viel schwitzt

Bilmiyorum545
Beitragsersteller

die Jogginghose ist leider hell grau

Ich schwitze eigentlich nicht so wirklich aber würde mich glaube nicht wohl fühlen und die ganze Zeit kontrollieren wollen ob da Flecken sind deshalb lasse ich es lieber.:) danke

Zieh sie an, trainiere, stelle dich dann vor den Spiegel und schaue dir das Ergebnis an.

Bilmiyorum545
Beitragsersteller

bist witzig :D das würde mir glaube nicht viel bringen

Kommt darauf an, ob du am Po schwitzt... 😅

Ich muss nur bei meinen Oberteilen aufpassen, weil ich unterhalb der Bauchnabelhöhe eh fast gar nicht schwitze, wie das bei dir ist, kannst nur du selber wissen ;)

Bilmiyorum545
Beitragsersteller

Hast recht danke, ja ich schwitze eigentlich generell nicht viel aber habe dann bestimmt voll die Paranoia haha

SophieViktoria4  08.01.2020, 15:13
@Bilmiyorum545

Eigentlich brauchst du dir dann keine Sorgen zu machen, aber wenn du dich trotzdem nicht wohl fühlst, hat das keinen Sinn :D

Wenn man schwitzt sieht man es auf jeden Fall , das gibt dunkle Flecken auf der hose

Bilmiyorum545
Beitragsersteller

Mhh... okay danke dir