mit grafikprozessor ausführen wie?

4 Antworten

ich spiele mometan Diablo 3 und es gibt probleme mit der fps und wenn man es mit dem grafikprozessor ausführt soll es besser laufen nur finde ich die einstellung nicht

Wenn du Windows 8.1 hast(so ist es bei mir): Rechte Maus auf die launcher.exe von dem Spiel und dann auf "Mit Grafikprozessor ausführen" dann auf z.B. NVIDIA Hochleistungsprozessor oder Integrierte Grafiken(Standard).

Im Normalfall steuert das Betriebssystem die Hardware von ganz alleine. Voraussetzung ist natürlich, dass der richtige Grafikkartentreiber installiert wurde ^^

Alles was du auf dem Bildschirm siehst wird vom Grafikprozessor verarbeitet... Wo liegt denn genau das Problem?