Mit Gelnagel den Naturnagel hochgerissen, was soll ich tun?

2 Antworten

Geh zum Arzt, nur dieser kann beurteilen was die richtige Behandlung dafür ist.

Gute Besserung und LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich würd ihn nicht abschneiden, da das Fleisch darunter wund ist. Evtl. etwas mit Bepanthen (Wundsalbe) schmieren, ansonsten Pflaster drauf und rauswachsen lassen.

Natürlich auch beobachten. Nicht dass es sich entzündet, dann musst du schon handeln.

blauetasche
Beitragsersteller

Der ist ja kurz vorm abfallen..