Mit gebrochenem Fuß 8 Stunden Krankentransport?

3 Antworten

Kein Problem.

Nach vier Tagen merkt man doch schon gar nichts mehr vom Bruch, wenn alles versorgt und ruhiggestellt ist.

Ja, es ist sicher.

Ich hatte das Gleiche, die Heimfahrt mit meinem Mann war aber nur 2 Stunden. Mit Sanis bist Du sicher, zumal Du in den 8 Stunden auch sicher mal zur Toilette musst.

Du hast einen gebrochenen Fuß und hattest keine offene Herz Operation. Da wird nichts passieren, selbst wenn du einfach in einem smart fahren würdest.