Mit ganzem Leben unzufrieden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erwartest vielleicht zu viel von dir selbst. Setz dir ein Ziel. Jeden Morgen wenn du aufwachst, es zu versuchen besser zu machen als am Tag zuvor und zwar in kleinen Schritten. Versuche es, auch wenn es länger dauert. Niemand ist perfekt.

One step at a time

One punch at a time

One round at a time.

Atme einmal tief ein und aus. JETZT denkt man noch so, aber später wird es besser. Halte durch und du kannst am Abend in Ruhe einschlafen. Erst wenn du Fit bist bist du in der Lage nach Lösungen zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Negativität kommt von innen (aus deinem Geist) und manifestiert sich in deiner äußeren Realität. Versuche mal in dich hinein zu schauen, offline sein, abschalten, in die Natur, meditieren, Gedanken aufschreiben, das könnten schon gute erste Schritte sein.