Mit frischen Ohrlöchern schwimmen gehen?

5 Antworten

Du solltest 3-4 Wochen nach dem stechen der Ohrlöcher nicht schwimmen gehen wegen der Infektionsgefahr.

Auch so ein Wasserdichtes Pflaster wird dir nichts nützen, du kannst es nicht komplett abschließend anbringen.

Wenn du im Sommer im Pool beden willst, dann lasse dir die Ohrlöcher im Hebst oder Winter stechen.

Hab mir auch welche stechen lassen und bin am nächsten Tag schon ins Schwimmbad, sogar von ein Meter Sprungbrett gesprungen. Kannst es dir also gerne jetzt stechen lassen

Weiß ein Meter ist nicht viel, springe normal auch von 5 Meter Turm war mir dann aber doch zu risikoreich wegen dem neuen Ohrloch

Die Menschen, die ich so kenne haben nach 1-3 Tagen von den Ohrlöchern nichts mehr gespürt. Ich würde mich dann schon trauen damit schwimmen zu gehen. Ist halt etwas Risiko. Nach dem Schwimmen Desi drauf und gut ist.

Risiko. Das kann dir hier niemand empfehlen aber auch niemand verbieten. Eventuell tauchst du deinen Kopf nicht unter Wasser...

Ich habe neulich zufällig mal folgendes gesehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Ohrringe, Ohrloch, Ohrloch stechen)

Das Schlimmste, das passieren kann ist, dass dein Ohr(läppchen) ein paar Tage rot und heiß ist und ein wenig weh tut. Must du abwägen, was dir wichtiger ist.