mit frischem septum wo gegen gestoßen?

4 Antworten

Was meinst du mit gedreht? Ist dein Septum eingeklappt? Du solltest es auf jeden Fall gut beobachten und normal weiterpflegen, ist irgendwas auf jeden Fall zum Piercer gehen, da er der erste Ansprechpartner ist, wenn es um Piercingprobleme geht.

Hallo,

Ich würde sagen , das Septum beobachten.

Im Prinzip gibt es bei den Piercings schon mal schmerzhafte Ereignisse. Aber sehr viel muss da nicht passieren.

Ich habe auch ein Septum. Hier ist auch alles in Ordnung. Die Abheilung war unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke kein Grund zur übertriebenen Sorge. Du sagst es hat stark geblutet also ist eventuell eher die Nase an sich das Opfer - gestaucht, gebrochen. Beobachte das Septum und pflege es weiter nach Anweisung. Alles gute

habe ebenfalls ein Septum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wird es nichts schlimmes sein wenn es noch so sitzt wie davor, aber kannst es zur Sicherheit nochmal dem Piercer zeigen.