Mit Freundin unter der Dusche spielchen?

8 Antworten

🦈

Also wir hatten Schwimmunterricht und ich und meine Freundin haben unter der Dusche paar Spielchen gemacht also gegenseitig einsifen „da unten“ und so, findet ihr das komisch oder ist das normal?

Weder komisch noch normal.

Nein, das ist überhaupt nicht komisch sondern total schön. Ich finde es super, dass ihr das gerade entdeckt.

Besonders schön finde ich sowas übrigens, wenn eines der Mädels oder auch beide ein bisschen runder sind, dann macht es ein Seifen besonders viel Spaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ollider  14.05.2023, 10:38

Stimmt 🥰🥰🥰 viel mehr Erotische Nutzfläche 🥰🥰🥰

Finde ich schon komisch, so was in der Öffentlichkeit zu machen. Privat bei einer von euch zu Hause ist das was anderes.

Hab ich auch mal gemacht… also, ich denke man macht das eif weil man sich „entdecken“ will

Ist normal würde ich sagen

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus