Mit Freundin Händchen halten?

2 Antworten

Warte.. ihr seid in einer Beziehung und umarmt euch nicht? Also... du gehst hin, wenn du 3 Meter vor ihr stehst machst du deine Arme auseinander wenn sie auf dich zukommt & dann umarmt ihr euch. Und wenn ihr irgendwo unterwegs seid, nimmst du einfach ihre Hand - Problem gelöst. Kein Ding bro ;-)

Nimm ihre Hand in deine und schau sie lächelnd an! Und wenn du sie umarmen willst, dann geh zu ihr und weite deine arme aus! ;)