Mit Freund Shoppen gehen - er in grauer Feinstrumpfhose und blauen Shorts?

5 Antworten

Kommt drauf an wie er drauf ist. Ist nicht anders als bei Euch Frauen: wenn du Dich auffällig aber schick kleidest, gibt es einige wenige Neiderinnen die lautstark lästern, viele die das gar nicht interessiert, und Männer die sich die Köpfe verdrehen.

Wenn er sich so kleidet und die Kombi gut aussieht, wird es einige Dummköpfe geben die lautstark lästern, viele die es gar nicht interssiert, und viele Frauen die das toll finden.

Klar, mit einem auffälligen Outfit erntest Du mehr Reaktionen als die graue Maus. Wenn er heute mal keine Lust zum Auffallen hat, solltest Du ihn lassen - oder braucht er nur den Anstoß und den Beweis Deines Vertrauens in ihn?

Beim Shoppen ist doch voll egal was man anhat oder nicht?

Ne wenn er es nicht will lass es vllt?..Zwang ist oft negativ

bissl kalt für Shorts, oder?

Solange Du die Eselsmütze auf dem Kopf hast, wird niemand so genau darauf achten, was er trägt. Also: Ist die Mütze schon fertig?