mit freund seit 1 woche zusammen und er hat geburtstag?

3 Antworten

Lade sie doch ein zu einem gemeinsamen Frühstück & koppelt das an einen schönen Frühlingsspaziergang^^ da werden dann auch Bilder aufgenommen, so habt ihr beide eine schöne Erinnerung an nette Stunden :)

Hallo,

Schreib ein schönen Brief und leg dein Lieblingsfoto von euch dazu + einen schönen Kinoabend zu zweit wär sicher ganz cool :)

Bei mir war es genau so ich habe Meine freundin Eine flashe sekt und Schokolade und n kuscheltiere Geschenk also könntest es genau so machen