Mit Freund reden?

3 Antworten

Ja klar du solltest mit jemanden reden! Wenn du dir bei deinem Freund nicht sicher bist kannst du auch mit jemanden anderen vertrauterem reden oder auf einer Hilfenummer!

Oze123
Beitragsersteller

Danke

Ein Freund ist ja auch dazu da zu unterstützen und er würde dann probieren bei allem zu helfen. Wenn du es ihm nicht sagst weiß er es nicht und er kann dir dann auch nicht helfen. Außerdem solltest du nicht deine Gefühle unterdrücken oder wie man umgangssprachlich sagt in dich reinfressen. Das kommt dann irgendwann zu einer überreaktion der Gefühle und dann tust Du etwas was du im Nachhinein bereust. Und dies Erkenntnis beruht auf eigener Erfahrung.

Ja auf jeden Fall. Kommunikation ist in einer Beziehung einer der wichtigsten Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby