Mit Freund reden?

3 Antworten

Eine Beziehung ist ja (unter anderem) dafür da, dass man einander unterstützt, trägt, begleitet, stärkt usw. Das hat mit Leiden gar nichts zu tun. Ich denke eher, dass er sich freut, wenn er sieht, wie wichtig Du ihm bist, dabei aber auch Deine Freuden genauso wie Deine Sorgen mit ihm teilst.

saniya12h
Beitragsersteller

Danke

Genau für sowas wäre ja auch ein Freund da, der dich auffangen kann...

saniya12h
Beitragsersteller

Ich Liebe ihn wirklich sehr er mich auch das weis ich. Ich will nur nicht das er mit mir leidet

Miike9  19.09.2023, 21:17
@saniya12h

Da müsst ihr an eurer Beziehung arbeiten... Das klingt sehr stark für mich nach einer Kinderbeziehung bzw. Schulbeziehung. Die Vertrauensbasis ist nicht vorhanden und da verstehe ich immer nicht wie man dann von Liebe reden kann ohne absolute Key-Points einer Beziehung...

Ja natürlich, schreib ihm. Wer soll Dir helfen, wenn nicht er?

Und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Job!

saniya12h
Beitragsersteller

Vielen Dank