Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das würde sich sicherlich nicht positiv auswirken. auch wenn die lehrer nichts wirlich sagen würden, würde sich doch ihr bild von dir sehr zum negativen wenden.

Ich weiß zwar nicht warum diese Band umstritten ist, aber an dem T-Shirt ansich finde ich jetzt nicht viel auszusetzen. (Natürlich der Spruch, aber ich hab schon ganz andere Sachen gesehen und was denkst du was die meisten Lehrer zuhause machen?^^). Aber ich weiß nicht aus welchen Grund die Band umstritten ist, je nach grund würde ich es dann doch nicht anziehen. ;)

Ziircon  05.05.2015, 22:53

Einige behaupten die Band wäre rechts.

Digarl  05.05.2015, 22:55
@Ziircon

Ok, dann würde ich das lieber lassen.

Das fällt unter "Freie Meinungsäußerung" niemand kann dir ein T-shirt verbieten auf dem Freiwild steht

Hab das auch mal gemacht, Großteil der Lehrer dachte ich bin Nazi. Also würde dir eher davon abraten :D

Denn meisten Lehrern fällt doch des eh ned auf;)