Mit fettigem Haar kurz im den Supermarkt? Ist das OK?

14 Antworten

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchen Sorgen sich Menschen das Leben schwer machen. Was soll da passieren ? Andere schmieren sich Gel in die Haare und das sieht auch kaum anders aus als fettig.

holodeck  15.02.2013, 20:11

Exakt das war auch mein erster sponaner Gedanke ;-))

nimm Gesichtswasser tus auf ein Wattepad und tupf damit deinen Ansatz ab, oder du nimms Babypuder oder du setzt eine Mütze auf

Setze ne Mütze auf!!! Mal ehrlich, hast du schon mal gesehen wie manche Menschen rumlaufen??? Selbst die Kinder von der Kita holen manche Mamis die Zwerge im Gammellook. Das musst du selber entscheiden ob du das mit dir vereinbaren kannst. Ich selber mache mich immer halbwegs zurecht. Aber wenn ich zb. Krank bin ist es mir egal ob ich geschminkt bin oder nicht. Du bekommst auf jedenfall keine Anzeige weil du mit fettigen Haaren einkaufen bist. 😉 Aber irgendwie finde ich die frage seltsam.....Sorry!!!

Jetzt ist Winter ... Mütze auf ... fertig anziehen und los gehst ... Der Einkauf im Supermarkt ist mit keinem Schönheitswettbewerb verbunden.

Und ... wenn du dir die anderen Kunden ansiehst, dann wirst du merken, dass die auch nicht perfekt "gestylt" und "gepflegt" zum Einkaufen gehen.

Und ... wenn du nicht immer gleich deine Haare wäscht, wenn du nur ganz kurz irgendwo hin gehst, dann stärkt das dein Selbstbewußtsein ... und das ist gut für dich!

Mach dir nen Pferdeschwanz oder setz ne Mütze auf und gut is ;)