Ist es schlimm mal mit fettigen Haaren rauszugehen?

(Fotos habe ich zum glück schon)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Fotos schon hast, dann würde ich sagen, dann ist es kein Problem, wenn du dich wohlfühlst damit rauszugehen, ansonsten setze eine Mütze auf, die Temperaturen sind ja danach, dann sieht das keiner.

Zu Not sagst du du hast deine Haare mit etwas eingeschmiert für ein cosplay und hast es nicht raus bekommen 🙃

Kurze oder längere Haare ? Wenn du die dir zu einem relativ ordentlichen Zopf binden kannst , tu das vielleicht ? Das habe ich früher mit langem Haar auch getan wenn sie mal etwas fettig waren :)

Kommt natürlich drauf an, wo du dich aufhältst. Für den Personalausweis ist das eher suboptimal- aber jeder wie er will

Wenn du noch ein Foto machen musst ist das natürlich doof. Ansonsten musst du darüber stehen.