mit fast 23 noch nie eine Freundin gehabt schlimm?

1 Antwort

Ist meiner Meinung nach gar nicht schlimm. Vielleicht kannst du ja online Dating ausprobieren. Dann kannst du erstmal online anfangen und sie dann später treffen, wenn du bereit dazu bist. Dazu musst du vielleicht ein bisschen über deinen Schatten springen, aber mit der Zeit wird es leichter werden mit Mädchen zu reden. Üb vielleicht einfach ein bisschen. Ich denke das Ansprechen auf der Straße ist eh sehr schwierig. Ich hätte ehrlich gesagt selbst nicht den Mut dazu.

Ich selbst hatte meinen ersten Freund auch erst mit 19. Ich finde es aber auch schöner, wenn man wartet und es dann macht, wenn man jemanden wirklich mag und bereit für eine gute Beziehung ist :)