Mit fast 16 52 cm Kopfumfang

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann nimm doch eine guten Kinderhelm! Muss ja kein Biene maja Muster drauf sein.

Ich kenne eine Kapitän, der das Große Patent hat, als Kapitän auf großer Fahrt ist.

Wenn er Oberhemden kauft, sucht die Verkäuferin für ihn alles was sie hat, zusammen; das ist meistens recht wenig, denn er trägt Hemdengröße 37. Was ihm aber total schnuppe ist. Und so etwas finde ich so selbstbewusst, dass es schon wieder sexy ist!

ahoi1  21.07.2012, 14:24

Danke fürs Sternchen - und denk an mein Beispiel. Mit einer scheinbaren "Einschränkung" (obwohl deine Hutgröße ja nun nicht als Einschränkung anzusehen ist, eher als "kauferschwerend") stark umzugehen beeindruckt mehr Menschen als du denkst!

Das ist selten, aber nichts Schlimmes (nur nervig)-dein Kopf ist normal-und es gibt wohl nichts, was ihn einfach mal vergrößert! Aber es gibt durchaus Erwachsenenhelme die ab 52cm losgehen (ich glaub, ich hab welche gesehen), sind vielleicht nur schwerer zu finden! LG und nicht zu sehr ärgern, es gibt Schlimmeres!

Hellas,

warte erstmal bis du 18 bist, ansonsten kann ich leider 52cm nicht einschätzen, aber sollte es dich sehr stören, suche mal einen Arzt auf, vielleicht hat er ja etwas zum Wachstumschub oder so (kenne mich selber nicht aus).

LG

Das geht nicht so einfach. Wenn du einen kleinen Kopf hast dann ist dein Gehirn auch kleiner. Warst du schon mal beim Arzt deswegen? Es gibt Leute die haben deswegen eine Schwerbehinderung bekommen. Was gar nicht mal so schlimm ist - da du mit einem Behindertenschein viele Vorteile hast im Schwimmbad und Kino etc.

Temorinkitokime
Beitragsersteller

Ich kann dadurch eine Schwerbehinderung bekommen und komme dafür einen Behindertenschein??? Danke du machst mir echt Hoffnung.

Feline27  09.07.2012, 00:05
@Temorinkitokime

Schwachsinn-sollte der Spruch ironisch gemeint sein (und kein blödes Gerede) wäre er aber gar nicht so schlecht!-Würde dann nämlich bedeuten: Du hast 0 Grund dir irgendwelche Sorgen zu machen.

Temorinkitokime
Beitragsersteller
@Feline27

Könnte Theoretisch möglich sein. Müsste man sich aber auch keine Gedanken drüber machen ob es Ironisch oder ernst gemeint war wenn nicht ständig Irgendwelche Deppen mit 0 Plan irgendwelchen Müll schreiben würden, was halte ich mich eigentlich in diesem schei* Forum auf wird einem zu 90 % ja eh nicht geholfen. Toll!

Feline27  09.07.2012, 00:50
@Temorinkitokime

Ist wie im wahren Leben: Man muss die Deppen halt ignorieren-man trifft sie nämlich überall-und ich finde hier hält es sich in Grenzen, habe anfangs echt Schlimmeres erwartet!

meineIPAdresse  09.07.2012, 00:00

wie witzig, das ist überhaupt nicht lustig

maxmeisi  09.07.2012, 00:06
@meineIPAdresse

Stimmt, aber da sieht man ja mal die Auswirkungen ;)

Der Kopfumfang hängt meistens auch von der generellen Körpergröße ab. Ich habe für einen Mann auch einen eher kleinen Schädel was mich aber noch nie gestört hat.

LG

an deinem wachstum kannst du leider nichts mehr verändern.