Treffen absagen wegen Regel?

4 Antworten

Vergiss ihn lieber und schau Dich anderweitig um. Ein vernünftiger Mann hat Verständnis für die ur-eigenen Probleme einer Frau.

Wenns f+ ist und es net zu s*x kommt warum soll er dann hinterherrennen contacte ihn wenn regel vorbei ist

Von Experte jalvi bestätigt

Du sagst es doch schon Freundschaft+....heißt: treffen, Spaß haben (Sex), Küsschen aufs Nüsschen und auf Wiedersehen ^^

Dann habt ihr das nächste Mal Spaß, er ist aber nicht an dich gebunden.