Mit Erkältung am offen Fenster sitzen? Wg Will es? Was tun?

4 Antworten

Man könnte sich genügend Kleidung anziehen, wenn nämlich Zugempfindlichkeit da ist, wird es - selbst im Simmer - zu Verkühlungen kommen.

Wenn man erkältet ist könnte man dafür sorgen, dass man eine Heizdecke nimmt und sich ordentlich einheizt. Bei mir gehts dann immer nach ein paar Minuten besser. So vergehen meine Erkältungen mit Fiber nach 24 Stunden.

Mach doch! Sorge nur dafür, dass du nicht auskühlst. Frische Luft in Maßen ist bei Erkältung gut.

Frische Luft ist gut bei Erkältung. Am besten machst du einen Spaziergang.