Dinge mit Gedankenkraft bewegen?

5 Antworten

Definitif Nein es kann sein das es irgendwann in der zukunft soetwas geben wird dar der menschliche körper zur heutigen zeit noch nichtmal 25% Seines gehirns benutzen kann allerdings liegt dies noch ein paar tausend jahre in der zukunft und es ist auch nicht sicher das man es Jemals machen werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wird möglich sein eines tages, aber heute leider noch nicht. denn eines tages wird ein chip in das gehirn des menschen eingebaut, dieser verfügt per drahtlos verbindung über physischer kräfte, so kannst du beispielsweise deinen lichtschalter im zimmer aus und an machen, du kannst es mit alexa vergleichen, nur halt noch 3 schritte weiter.

Da es nichts gib, was es nicht gibt, wird das wohl irgendwer irgendwo hinkriegen :)

Telekinese ? 😃

Ne das geht nicht.

Das nennt sich Telekinese, läuft unter PSI und ist mehrfach dokumentiert worden.