Mit Eltern reden?

7 Antworten

Wenn du das möchtest, kannst du das gerne tun. Ansonsten ist beiden klar, dass das völlig normal ist.

Nein, warum über Selbstverständliches reden.

Ich hoffe sie haben dich aufgeklärt wie eine Beziehung funktioniert, Das ist ihr Job. Falls nicht frag sie wie sie sich kennengelernt haben.

Das mit dem Ständer ist nicht wichtig. Ist eher gut so dass sie sich über dein Sexleben mal Gedanken machen.

Nein, lasse es einfach auf sich beruhen. Deine Elten kennen sich in Biologie aus, es ist nichts Außergewöhnliches, es ist völlig normal, sie müssen sich keine Sorgen machen.

Betrachte es auch so.

es ist doch nichts schlimmes passiert! Ich würde darüber einfach nicht reden. Deine Eltern wissen sicher, dass eine Erektion in deinem Alter total normal ist. Mach dir deswegen keine unnötigen Gedanken