Mit Eltern einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Komme mit 56%
bleibe Zuhause 44%
Loka95  18.09.2021, 20:28

Meinst du Kleidung oder Lebensmittel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Komme mit

ich gehe manchmal auch selbst einkaufen, also alleine

und wenn ich nicht mit komme, dann trage ich den einkauf hoch

Komme mit

Mein Papa und ich gehen immer zusammen einkaufen. Macht mehr Spaß. Außerdem können wir so mehr mitnehmen, wenn jeder einen Einkaufswagen nimmt und jeder die Ware in seinem Einkaufswagen selbst bezahlt.

Ich hasse es nämlich, wenn man alleine einen Großeinkauf macht. Es dauert ewig alles aufs Band zu legen, dann alles wieder in den Wagen packen, dann alles ins Auto, und dann alles aus dem Auto raus. 🙄 Und teurer ist es auch, wenn es nur von einem Konto bezahlt wird.

Da teilen wir uns das alles lieber.