Mit einer verheiraten Milf schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil 52%
Nein, weil 48%

5 Antworten

Ja, weil

Klar warum den nicht ? Ich war schon einigen vergebenen oder verheirateten Mädels und Typen in der Kiste. Man hat ja trotz allem noch ein eigenes Leben, man ist ja nicht durch einen Zwang fest gebunden an jemand. Das manche da dann ein Doppelleben führen find ich dann auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Wenn der Mann der Milf damit einverstanden ist kann man es ruhig machen (gibt ja auch Prostituierte mit Partner) - sollte er nichts davon Wissen oder dagegen sein dann auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Alao wissentlich mit jemandem Sex haben der in einer Bezirhung ider Verheiratet ist ist auf einer Stufe mit Fremdgehen und absolut uncool.

Ja, weil

Es gehören immer noch zwei dazu - Soll heißen sie will es ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja, weil

die sicher einen Grund hat warum sie das tun möchte. Vielleicht verrät sie es mir sogar.