Mit einer 5 in Mathe sich bewerben um ein Berufsskolleg zu absolvieren - geht das?

4 Antworten

Bewirb dich einfach bei allen Möglichkeiten. Je nach Zu- oder Absage kannst du dann letztlich entscheiden. Wenn du allerdings bereits genau weißt, was du beruflich einmal machen willst, kann ein Berufskolleg (hier Fachschule) vielleicht sogar von vornherein sinnvoller sein.

Die 5 kam ganz bestimmt auch ganz überraschen oder gg ???

auf meinem bk brachst du eine 3,4 um auf das bk zu kommen ich komm auch aus bw

sahra111
Beitragsersteller

3,4 als gesamtnotendurchschnitt?

dann nicht nur dieses Zeugnis, sondern auch das Zeugnis der Zeugnisausgabe davor beilegen. Damit die erkennen, daß es nur ein Ausrutscher war.

sahra111
Beitragsersteller

Naja hatte davor immer nur 4er ?!