mit einem minecraft befehl feuerwek schießen?

2 Antworten

Einfach /summon firework_rocket .

Videos braucht man dazu eigentlich nicht.

Auf mcstacker.net kannst du solche Feuerwerksraketen erzeugen. Dazu musst du auf /summon klicken und in der Suche firework eingeben. Dann kannst du die Feuerwerksrakete anpassen, zum Beispiel findest du an der rechten Animation "Explosion", da kannst du einstellen, wie die Feuerwerksrakete explodieren soll und wie es aussehen soll. Dann musst dun nur noch den Befehl oben rechts in den Commandblock einfügen und schon fertig. Geht 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser