Mit einem Mädchen treffen - hat sie noch Interesse?

2 Antworten

Vielleicht braucht sie mehr zeit aber wenn sie wirklich nicht mehr antwortet hat sie glaub ich eher keine intresse

Lili1505
Beitragsersteller

Ok, leider immer das gleiche bei mir

Warte 3 Tage ohne dich zu melden, wenn sie sich bis dahin nicht meldet, dann versuchs noch einmal aber ansonsten würd ichs aufgeben.

Lili1505
Beitragsersteller

Ok, also auch garnicht snappen? Also nur Rs?

Lili1505
Beitragsersteller
@PaulMD63

Alles klar und wenn sie dann so Face snaps machte als ja nehmen oder nicht?

PaulMD63  08.09.2024, 23:40
@Lili1505

Wenn sie dir Snaps schickt, wo du dir sicher bist, dass sie nur an dich gehen, dann würde ich entsprechend mit einem Snap antworten. Aber halt ohne Text, wenn sie auch keinen schickt.