MIT EINEM KLASSENKAMERADEN GESCHLAFEN!

5 Antworten

Der Junge ist 17 ? Na ja wenn er sich wirklich kindisch verhält , könnte er das jedem erzählen und dich damit ziemlich bloßstellen , aber wie alt bist du denn? Wahrscheinlich auch 16-18... Es war ziemlich blöd von dir, ganz ehrlich. Das erste Mal sollte man mit jemanden erleben den man wirklich liebt , dem man vertraut und bei dem man sich geborgen fühlt. Das ist echt schade! Aber ob ER sich so kindisch verhält ? Du hast ihn 20 mal angerufen , obwohl er dich weggedrückt hat, dass ist Telefonterror und echt krankhaft. Lass den Jungen einfach in Ruhe, wenn er Kontakt haben wollen würde , wäre er wohl ans Telefon gegangen. Ihm ist das ganze anscheinend peinlich. Deine Rechtschreibung , kann man in die Tonne kloppen. Und du willst 16-18 sein? Du schreibst schlechter als eine 10-jährige. Schäm dich.

Ich fasse mal zusammen:

Du bist 16/17 Jahre alt und hast es nicht so mit der deutschen Sprache in Schrift und Form. Soweit so gut. Nun hast du dich in einen Jungen "verliebt", besser du hast dich in ihn verschossen und hast mit ihm ein unschönes erstes mal erlebt, dass beide mehr oder weniger bereuen. Nun wollte er es zwar wiederholen, sagt aber auch gleichzeitig dass es ein Fehler war. Große Klasse.

Seien wir mal ehrlich. Von Liebe kann man da nicht wirklich sprechen, der sucht eine Spaßbeziehung und spätestens nach dem 3. mal Missionar für 10 Minuten, rechtzeitig fertig für Berlin Tag & Nacht, fällt dir auf was du dir da für einen Homo Normalo ins Bett geholt hast und bereust die Sache erst recht.

Am besten treibst du dir die Flausen schnell aus und konzentrierst dich auf die nächste Deutscharbeit.

Mit besten Grüssen

Hey. Naja ich sag mal so du bist halt jung und naiv aber das sind die meisten mädels in deinen alter und die noch jungfrau sind :) du wirst noch deine erfahrungen machen!!!

anscheind hat der sich mit dir getroffen nur um mit dir zu schlafen .. so krass wie sich das an hört aber sowas wirst du auch in zukunft mehr mals mitkriegen das typen so sein können.

Mach dir nichts draus heute zu tage ist das halt so in der männerwelt Ich würde ihn an deine stelle eiskalt ignorieren ;) Nase hoch und an ihn vorbei gehen als ob er nicht existiert ...

Liebe grüße :)

Naja, ganz ehrlich, wenn du schon mit irgendeinem Typen schlafen musstest, den du nicht mal richtig kennst, musst du halt auch mit den Konsequenzen leben können.. Du verhältst dich übrigens auch nicht wirklich erwachsen, wenn du ihn nachher so unter Druck setzt..

sehs ein, dass er dich nur vögeln wollte, wenn er ne beziehung mit dir wollte, würde er das schon sagen...komm drüber weg und kümmer dich um dich selbst...außerdem isses schon komisch, dass du dich in einen verknallst, den du eigentlich asozial findest