Mit eine Ausbildung als Polizist noch weiter studieren?

1 Antwort

Weiterbildung ist grundsätzlich nicht falsch.

An Deiner Stelle würde ich jetzt aber doch "im Bereich Polizei" bleiben, sonst war die bisherige Ausbildung umsonst.

Der Beamtenstatus bringt doch auch Vorteile.

Es gibt doch auch bei der (Kriminal-) Polizei genügend Tätigkeiten im "höheren" Dienst. Außerdem kennst du dort schon den "Stallgeruch", du weißt also wie so eine Behörde tickt.

Über Public Management kann ich dir nichts sagen. Lasse dich nicht von wohlklingenden anglizistischen Begriffen blenden