Mit dualen Studium Master mache?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Duale Studiengängen gibt es in vielen Varianten, die meisten dürften ganz normal 180 oder 210 ECTS erreichen, so dass Du ziemlich problemlos einen Master machen kannst. Frag einfach bevor Du Dich für ein Studium entscheidest bei der Hochschule nach, was die zum Thema wissen.
Und wenn Du tatsächlich einen kürzeren Bachelor mit 180 ECTS mit einem kürzeren Master mit 90 ECTS kombinieren möchtest, dann ist das ein Thema, dass an jeder Hochschule auftreten kann, deshalb gibt es auch meist die Möglichkeit ein paar Kurse extra zu machen, damit in Summe die vorgesehenen 300 ECTS für den Master zusammenkommen.
Ach ja: Duales Studium ist eine super Sache!

Hullii
Beitragsersteller

Danke dir für deine tolle Antwort:)