Mit drohne durch Fenster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch schon oft gemacht ( Mini 2) nie Probleme gehabt einfach stark Konzentrieren und nicht zu hastig dann ist das kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Flugzeugen und der Luftfahrt aus

Help174
Beitragsersteller

Also kein Problem wegen den Sensoren unten, weil die ja immer einen gewissen Abstand zum Boden halten, yk

leMaxi  21.06.2024, 14:22
@Help174

Mein alles gut bleibst ja nicht über dem Rahmen stehen :)

Naja, wirklich viel zu beachten gibt es da eigentlich nicht. Musst du halt schauen, dass die nirgendwo gegenfliegt und dass du die Drohne im Blick hast.

Im Zweifelsfalle vielleicht vorher mit einer Pappschachtel oder so etwas üben.