Mit diesem Zeugnis bei DM bewerben?

6 Antworten

Auf jeden Fall bewerben! Ich habe selbst schon mitbekommen, dass DM auch Bewerbern mit weniger guten Noten eine Chance gibt. Achte aber dann umso mehr drauf, dass dein Anschreiben und auch dein Bewerbungsphoto top ist. Damit kann man schlechtere Noten zum Teil auch wettmachen. Außerdem ist nur deine Mathenote nicht gut. Die restlichen Noten würde ich heutzutage schon fast als Durchschnitt einstufen.

Drogistin? Sicher, dass da so heißt?^^ Seit wann braucht man ne Qualifikation, um in nem Drogeriemarkt als Aushilfe zu arbeiten?

SueSky
Beitragsersteller

Huch, habe das total vergessen hinzuschreiben. Ich will dort eine Ausbildung machen:)

Hallo,

einfach bewerben, mehr als eine Absage kannst du ja nicht bekommen. Viel Glück.

Einfach bewerben, dann wirst du sehen. So schlecht ist das Zeugnis ja auch nicht, bis auf die 5 in Mathe. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ein Versuch ist es wert,.