Mit diesem Kleid mit Freund tanzen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Zu gewagt. 45%
Total schön. Nimm es. 24%
Andere Meinung (unbedingt unten erklären!) 21%
Hässlich. 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es richtig schön. Viel Spaß euch beiden!

Andere Meinung (unbedingt unten erklären!)

Wo genau feiern? In einem normalen Club? An sich ist das Kleid schön, ich finde nur dass es nicht zu Club passt. Aber trage auf jeden Fall das indem du dich am wohlsten fühlst, das ist das wichtigste

Jenny26k
Beitragsersteller

Ich mag solche Kleider im Club.

Andere Meinung (unbedingt unten erklären!)

Das kommt darauf an, wie es zu Deinem Typ passt.
Mir gefällt eher das eng anliegende schwarze :)
Aber letztlich muss es Dir und Deinem Freund gefallen.

Zu gewagt.

Wenn du zu einem Fleischmarkt gehst, kann es stimmig sein. Also irgendwohin, wo man solo rumhampelt. Aber zum TANZEN in den klassischen Paartänzen in einem Dancing oder Lokal, wo sich Paar-Tänzer treffen, ist es ein no-go!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Jenny26k
Beitragsersteller

Ich tanze bisher nur Salsa, bei Salsa ist das Kleid in Ordnung.

Zu gewagt.

Ich persönlich würde mit meiner Freundin nirgendwo hingehen wenn sie sowas anhätte, da sieht man doch sogar das Höschen durch, und ich wette in Echt ist es sogar noch durchsichtiger als auf dem Bild