Mit der Zunge die Nase berühren : warum können das so viele aber ich nicht?

7 Antworten

Jeder Mensch ist einzigartig. Das heisst, es gibt keine 2 völlig identisch gewachsene Menschen und so kommt es halt, dass nicht alle Menschen die selben Fähigkeiten und Talente haben. Dass Du die Nase mit der Zunge nicht berühren kannst ist jetzt halt mal so. Ich bin sicher, auch Du kannst etwas, das Andere nicht können. Suche danach.

Wenn du es schaffen willst und nicht gerade die kleinste Zunge hast,dann kannst du es auch schaffen,Übungssache!!!Zungenbeweglichkeit trainieren!Ich hab es früher auch nicht gekonnt trotz sehr großer Zunge und hab es durch Übung gelernt,heute kann ich meine Zunge über die Nase legen!

smartiesmurf89  06.06.2021, 13:49

Wie bekommt man so etwas hin? Zunge über Nase?

Weil Du eine Stupsnase ( Himmelfahrtsnase ) hast ?

Klappt bei mir auch nicht ,! Aber ich habe Taschentücher..... ;-))

Ja ich kann das und ich bin 9 Jahre alt

da haben sie wohl viele freundinnen wenn ihre zungen so lang sind :,D

Lunagood
Beitragsersteller

Könnte sein!

Lunagood
Beitragsersteller

Könnte sein!