Mit der Wohnung kann man einen Menschen Töten?

3 Antworten

Diesen Spruch habe ich noch nie gehört und er gibt in meinen Augen auch keinen Sinn.

Es sei denn diese Wohnung ist so verdreckt dass man gesundheitlich daran sterben könnte.

Vllt die negativen Erlebnisse in der Wohnung könnten den Menschen psychisch töten was zum Selbstmord führen könnte

TheAnswer27  01.06.2020, 13:58

Oder das die Wohnung andere Menschen so von jemanden abschrecken kann, das man "tot" ist bzw. Andere kein Kontakt haben möchten (zB Messis)

Damit ist gemein dass es eine Drecksbude ist. Keine gute wohnung, evt noch mit Schimmel und co.