Mit der letzten Person sprechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen Sohn, denn er ist für mich der wichtigste Mensch.

Eigentlich sollte das wohl jemand aus der Familie sein, da käme für mich dann eigentlich nur meine Mutter infrage 🤔.

Wahrscheinlich würde ich da aber eine andere Person nehmen, einen sehr sehr guten Freund.

Würde mich bei meinen Kumpel entschuldigen und gleichzeitig sagen was er für ein Idiot ist (3 Tage wach gewesen und dann Pkw Unfall gebaut)

Wahrscheinlich meine Schwester. Sie steht mir näher als jeder andere Mensch.

Niemand. Ich habe nichts zu sagen, nichts mitzuteilen. Wenn ich sterbe, bin ich ganz einfach nicht mehr da. 🙃