Mit der Freundin meins besten Freundes schreiben?

9 Antworten

Die Sache ist doch wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte durch deinen Freund sozusagen gebongt und ergo es ist auch alles im grünen Bereich. Es spricht also nicht das geringste dagegen, wenn Du dich mit der festen Freundin deines besten Freundes schreibst. Allerdings solltest Du auch ein wenig darauf achten, das dieser schriftliche Austausch zwischen euch beiden nicht sozusagen den zeitlichen Rahmen sprengt.

Hallo,

kann dem was matheisnich geschrieben hat, komplett zustimmen. Es ist seine Freundin und er dein bester Freund.Sowas macht man Generell nicht, aber solange du nichts versautes mit ihr machst (was ich mir nicht vorstellen kann) kannst dus tun.

naja was heißt schreiben 24/7 geht auf jeden Fall nicht klar flirten auch nicht eigentlich würde ich sagen komplett finger weg

sharkon2
Beitragsersteller

Also definitive nicht so viel :D und flirten schon garnicht :) wir verstehen uns nur gut :) ich würde das nie tun er ist wie ein Bruder für mich

matheistnich  12.05.2016, 23:13
@sharkon2

wenn du mal schreibst wie war die arbeit alles schön geschafft oder so ka ist es ja okay aber nicht so wie ihr schwuler freund

Kommt drauf an was ihr schreibt. Ich würde es nicht ok finden.

Wenn du sie nicht dazu drängst und er nichts dagegen hat.